08
Aug 16

Kulturspektakel Sommerpause

Falls ihr's noch nicht gemerkt habt: Das Kult ist jetzt tatsächlich vorbei. Zwar versuchen wir immer, möglichst schnell alle Spuren vom Veranstaltungsgelände verschwinden zu lassen, aber hinter den Kulissen ist es meistens mit 3 Tagen Abbau nicht ganz geschehen. Und so dauert es noch eine Zeitlang, bis alle Ks, Us, Ls und Ts wieder fachgerecht verstaut sind, damit wir sie auch nächstes Jahr intakt wiederfinden. Intakte Bilder vom Festival findet ihr übrigens hier, wenn wir mal dazu kommen alle zu sichten und auszusortieren ;)

Im Moment haben wir noch keine weiteren Aktionen für das Jahr geplant. Aber wie das immer ist, am Ende passiert dann doch aus einer spontanen Idee heraus etwas (wir hatten heuer gar kein Kino, schon aufgefallen?) - wir informieren euch auf alle Fälle über die bekannten Kanäle. Und falls nicht, sehen wir uns an der Jahreshauptversammlung im Dezember oder zur Auftaktsitzung im neuen Jahr, mit neuem Vorstand und neuen Vorhaben.