14
Jan 18

Go Go Power Kultlers!

Freuen sich darauf, das Kulturspektakel vor finsteren Mächten aus fremden Welten zu beschützen (v.l.n.r.):
Elisabeth Schrake (1. Beisitzer-Ranger), Simeon Wanninger (Vorsitz-Ranger), Gabriel Knoll (2. Stellvertreter-Ranger), Valentin Langer (2. Beisitzer-Ranger), Veronika Fuchsberger (Schriftführer-Ranger), Tristan Häuser (1. Stellvertreter-Ranger). Nicht im Bild: Luis Hott (Kassenwart-Ranger)

Darauf haben alle 90ies-Kids gewartet - Endlich startet die neue Staffel der Mighty Morphin Power Kultlers! Nach einem spannenden Jahr 2017 mit wieder einmal Rekordquoten hat sich eine neue Gruppe formiert, um die Aufgaben bis zum Kulturspektakel im Sommer anzugehen.

Mit dabei das Vorstandsteam von 2018: In der spektakulären Staffelende-Doppelepisode übergab Daniel Leicher nach drei Jahren die Position des Vorsitzes an Simeon Wanninger - nach Jahren als Sidekick verlangte das Publikum danach. Zu seiner Seite stehen als Vertreter Tristan Häuser und Gabriel Knoll, die die Produzenten beim Casting direkt von 0 auf 100 überzeugt haben. Veronika Fuchsberger dokumentiert als Schriftführerin die Geschicke des Teams, nachdem sich Moritz Angstwurm nach dem Erfolg im letzten Jahr an einem eigenen Spin-Off versucht. Vor allem das jüngere Publikum kennt die Positon des Kassenwarts eigentlich nur durch Benjamin Angstwurm besetzt. Hinter den Kulissen wurde aber schon lange die Übergabe an Luis Hott vorbereitet, der jetzt in seine Fußstapfen treten wird. Insider berichten uns aber, dass in den kommenden Episoden noch ein, zwei Cameoauftritte geplant sind. Komplettiert wird die Truppe von Elisabeth Schrake und Valentin Langer, die nach guter Arbeit hinter der Kamera nun auch den Schritt ins Rampenlicht wagen.

Der Start der brandneuen Staffel beginnt schon nächste Woche, am Sonntag 21.01.18 zur Prime-Time um 18:00 Uhr im Jugendzentrum Gauting. Wer schon immer mal selber Teil der heldenhaften und mehrfach preisgekrönten Kulturspektakel-Ranger-Crew werden wollte: Jetzt ist euer Chance! Denn wer weiß schon, welchen Abenteuern und Herausforderungen sich die Power Kultlers dieses Jahr stellen müssen...