17
00 19

Der Countdown läuft....

Huiuiuiui, jetzt wird’s ernst. Nach knapp einem Jahr Vorbereitung haben wir uns am Dienstagabend auf unserem Festivalgelände so langsam häuslich eingerichtet.

Am Freitag startet dann endlich das Kulturspektakel Gauting 2019. Dieses Mal wohl sogar mit gutem Wetter!

Unser Booking-Team hat ganze Arbeit geleistet. Insgesamt über 60 Acts decken wie gewohnt ein breites musikalisches Spektrum ab: Von Irish Folk mit Tir Nan Og über Elektro-Pop von Kochkraft durch KMA und Mola, Western-Klängen mit der Band Trails, bis hin zu melancholischem Indie-Rock von Blek le Roc, ist jede Menge Abwechslung geboten. Heischneida eröffnet mit Mundart Rock unseren sonntäglichen Frühschoppen und bilden damit gewissermaßen den musikalischen Gegenpol zu unserer DJ-Area.

Abseits der Bühnen erwartet euch außerdem ein umfangreiches Rahmenprogramm von Sport über Workshops bis Ausstellungen. Und natürlich gibt es wieder ein traumhaftes kulinarisches Angebot mit so Newcomern wie Izakaya (Japanisch), Chili und Gazpacho (Spanisch) und beliebten Klassikern wie z.B. Schmankerl im Weißbiergarten (Bayerisch).

Eine weitere Neuheit ist unser selbstentwickeltes kontaktloses Bezahlsystem, mit der Kultcard, auf die ihr Guthaben laden könnt. Daneben könnt ihr natürlich weiterhin mit den altbewährten roten und gelben Bons bezahlen.

Kommt vorbei, wir freuen uns schon riesig auf euch!