Kulturspektakel Gauting Logo

Kult wählt Vorstand und hat Bock

Kriegen die Mitglieder vom Kulturspektakel Gauting e.V. ne Einladung, „hey Freunde, es ist wieder ein Jahr rum, lasst mal Hauptversammlung machen“. Fahren die Kultler hin, sagen „klingt nach ner guten Idee, machen wir mal, außerdem braucht’s ja auch einen würdigen Jahresrückblick“.
Sagt die Satzung des Vereins „Wahl eines neuen Vorstands scheint außerdem angebracht“, sagen die Kultler „ja, auf jeden Fall, auch das ist ne gute Idee, reich mal die Stimmzettel weiter“. So, dann wollen wir uns mal von links nach rechts anschauen, wer der neue Kult-Vorstand ist, was?

  • Valentin Langer (Beisitzer)
  • Tim Scherzer (Schriftführer)
  • Luis Hott (Kassenwart)
  • Elisabeth Schrake (Zweite stellvertretende Vorsitzende)
  • Tristan Häuser (Vorsitzender)
  • Oskar Tittel (Beisitzer)
  • Gabriel Knoll (Stellvertretender Vorsitzender)

Jetzt wieder bisschen ernsthafter: Das Kult startet in eine neue Runde (Vormerken: 19.-21.07.2019!), und beginnt in zwei Wochen mit der Jahresauftaktsitzung. Wir freuen uns sehr über bekannte, aber noch viel mehr über neue Gesichter, die vielleicht zum Organisationsteam stoßen wollen. Die erste Sitzung ist am
20.01. um 18:00 Uhr im Jugendzentrum Gauting.
Weitere Sitzungen finden vsl. die ersten 2x monatlich, dann im zweiwöchigen Rhythmus statt. Ihr könnt euch auf der [Info-Seite [ziemlich klein und weit unten]](https://kulturspektakel.de/infos) den Kult-Google-Kalender abonnieren und euch auch so über alle Termine informieren.