Red is the new black
Führende Instagram-Experten haben die Modewelt analysiert und für 2018 einen klaren Trend ausgemacht: #kult2018 ist ganz groß im Kommen! Also setzt euren MSN-Status auf "/me gestaltet das Kultplakat 2018" und fragt eure mittelmäßig kunstbegabten MySpace-Freunde, die ihr auf der Work-and-Travel-Reise durch Australien kennengelernt habt, ob sie nicht auch mitmachen wollen.
Für das Kulturspektakel 2018 brauchen wir ein Motiv, das auf all unseren Plakaten, Programmheften und T-Shirts prangen wird. Dazu rufen wir wieder auf, Entwürfe zu gestalten und diese an uns zu senden.
Die heißesten Looks der 80er, 90er und 00er Jahre findet ihr im Plakat-Archiv. Ob ihr unsere Logos, Farben und Schriften verwenden wollt, bleibt euch freigestellt. Unsere Plakate sind im DIN-A1-Format. Alle Einsendungen an info@kulturspektakel.de bis zum 24. März 2018 werden auf unserer Webseite veröffentlich, bevor die Jury entscheidet, welcher Entwurf die Rose bekommt!